Wie schade, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Teile uns Deine Beschwerde mit, damit wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden können. Im Urlaub will man natürlich gemeinsam genießen.
Ich habe eine Beschwerde vor meinen Aufenthalt
Wenn Du eine Beschwerde hast, bevor Dein Urlaub beginnt, kannst Du uns diese über unser
Beschwerdeformular melden. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.
Ich habe während meines Aufenthalts eine Beschwerde
ollte während Deines Aufenthaltes etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Dich, dies so schnell wie möglich dem Servicepoint mitzuteilen. Du kannst im Servicepoint vorbeikommen oder anrufen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden ihr Möglichstes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.
Ist der Servicepoint geschlossen und Du hast eine Beschwerde oder Anmerkung, die nicht warten kann? Dann drücke beim Servicepoint auf die Gegensprechanlage und die Security oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.
Ich habe nach meinem Aufenthalt eine Beschwerde
Wenn Du nach Deinem Urlaub eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser
Beschwerdeformular melden. Dies sollte innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Rückkehr nach Hause erfolgen. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.